Galápagos kompakt

Galápagos kompakt
ab 3490.00 €

Tansania, Lodgesafari und Sansibar

Tansania, Lodgesafari und Sansibar
ab 3540.00 €

Namibia

Namibia

Namibia

Namibia

Kundenmeinungen

Ägypten, Hurghada pauschal im Mai 2022, als Paar (28J.)

Liebes Team von B&T Flugreisen,

wir melden uns aus dem Chaosurlaub Ägypten zurück. Eins schon einmal vorab: Pauschalreisen werden nicht unsere Freunde...

Ägypten ist ein schönes Land, wir waren einen Tag in Luxor. Wir hatten über unseren „tollen" Veranstalter (unten) eine Privattour mit Ägyptologen als Guide gebucht. Das war wirklich toll (7 Std. Autofahrt haben sich gelohnt!).

Schnorcheln konnte man auch gut, sowohl im Hausriff als auch beim Ausflug mit dem Motorboot.

Das Hotel „Iberotel Makadi Beach" ***** ist in erster Linie für Bestager eine gute Wahl. Das „JAZ Oasis" **** wäre eher für unsere Altersklasse. Das Essen war okay, die Kellner oberflächlich freundlich und die Sauberkeit im Zimmer sowie der gesamten Anlage sehr gut. Die Anlage ist sehr schön und liebevoll gestaltet und wird von den Gärtnern super gepflegt.

Kleine Info noch für Kunden: Das Hotel war zunehmend auf russische Gäste angepasst, es gab viel russisch angehauchte Küche und nahezu jeder konnte Russisch besser als Deutsch. Das liegt sicher auch daran, dass Russland den Tourismus nach CORONA früher wieder aufgemacht hat. Es waren aber überwiegend Deutsche dort. Da meine Freundin aus Russland kommt, ist uns das aufgefallen.

Sehr gut fanden wir die Animateure. Sie haben freundlich gefragt, ob wir Tischtennis/Volleyball etc. spielen wollen und wenn wir nicht wollten war das okay und sie haben nicht weiter genervt. Allle waren sehr freundlich (nicht nur oberflächlich) und zuvorkommend. Einziger nerviger Punkt in der Animation: Junge Menschen (ja es gab auch ein paar dort) wurden immer angesprochen, ob sie mit in die Disko gehen wollen – wahrscheinlich gab es Provision für die Animateure dafür. Auch ein schwäbisches Pärchen wurde immer wieder daran erinnert, dass am Freitag alle in die Disko gehen. Mein Glück: Ich hatte mir den Fuß verstaucht und dadurch eine Ausrede, nicht hin zu müssen! ;-)

Das Hausriff war sehr schön. Besonders am Morgen vor dem Frühstück konnte man beim Schnorcheln viele Fische, Rochen und Quallen sehen. Der Strand ist allerdings unübersichtlich eingeteilt. Das „Iberotel Makadi Beach" teilt sich einen Abschnitt mit dem „Steigenberger Makadi" und der Strandabschnitt der Schwesternhotels aus der JAZ Gruppe („Oasis", „Aquarina"...) durfte nicht benutzt werden. Ebenso nicht die dazugehörenden Einrichtungen. Das war ein wenig verwirrend.

Viele Grüße
S. & D. Richter

17.05.2022 - S. & D. Richter


Malediven Reise im März 2022

Hallo liebes B&T Team,

es war einfach nur ein traumhafter Urlaub.
Dafür sagen wir ganz ganz lieben Dank für die super kompetente Betreuung.

Insel, Unterkunft und Verpflegung in HP => "Alles richtig gemacht!"
Auch der gesamte Reisetransfer mit Zwischenaufenthalten bis zum Ziel und zurück waren erträglich.

Leider hatten wir Corona im Gepäck, da es keine Maskenpflicht mehr gab.
Auf den Maledieven sind ja ca. 50% Gäste aus Indien.
PCR Tests waren ja dann auch nicht mehr Pflicht.
Alles in Allem ist das aber nicht schlimm.

Für unsere nächste Fernreise werden wir gern auch wieder bei Euch vorbei schauen.

Mit freundlichen Grüßen
J + K. K.

11.04.2022 - J. + K. K.


2 Personen, Februar Ferien in Ägypten

Hallo Frau Berger,

ich komme erst jetzt dazu, Ihnen zu schreiben.
Vielen Dank noch einmal für Ihre Vermittlung unseres Ägyptenurlaubs. Wir haben uns gut erholt, das Hotel war alles in allem auch sehr angenehm. Die Animation war leider etwas laut, ansonsten haben wir v.a. die Sportangebote gut nutzen können und haben einen Tagesausflug nach Luxor und in die Wüste unternommen.

Also herzlichen Dank und viele Grüße
M.S.

11.04.2022 - S. M.


Mallorca, Oktoberferien 2021

Liebe Frau Berger,

herzlichen Dank für die Buchung dieses wunderschönen Urlaubs. Hotel, Strand, Wetter und das ganze Drumherum sind genau so, wie wir es uns gewünscht haben. Im Nachgang betrachtet gut, dass die anderen Versuche nicht geklappt haben. Wir sind heute durch S'Illot gefahren und waren enttäuscht. Bettenburg an Bettenburg.... Hier ist es schön gemütlich.

Herzliche Grüße aus dem Hotel Canyamel Classic
D. Z.

25.10.2021 - D. Z.


Hotel Iz Flower Side Beach, Türkische Riviera , August 2021, Famile 2Erw.+ 1Kind

Hallo Frau Berger,
der Urlaub war wirklich toll. Das Hotel (für den Preis) absolut empfehlenswert. Sehr guter Service und beim Essen dieser fantastische Ausblick...
Machen wir bestimmt mal wieder.
LG O.

29.09.2021 -


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

News

Sicheres Reisen in Zeiten von Corona

Wir möchten, dass Fluggäste sich auf ihrer Reise wohl und sicher fühlen. Daher haben die Airlines der Lufthansa Group bereits weitreichende Vorkehr...
weiter lesen...

Infos der Lufthansa Group

Spüren Sie es auch? Je enger das Leben sich anfühlt, desto größer wird die Sehnsucht nach der Welt da draußen. Und auch wenn wir noch weit von de...
weiter lesen...


Hier finden Sie uns


B&T Flugreisen
Wilhelm-Leuschner-Platz 12
04107 Leipzig

Tel 03 41 - 9 60 90 21/22
Fax 03 41 - 9 60 90 23
Email

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 10 - 18 Uhr
Samstag ist geschlossen
(bzw. nur nach Vereinbarung)

Startseite • Kontakt • Datenschutz • Impressum © powered by Server-Team