Namibia – Vielfalt für Einsteiger

Namibia – Vielfalt für Einsteiger

Namibia-Sondertour mit unserem Wüstenfuchs Egmont Strigl

Namibia-Sondertour mit unserem Wüstenfuchs Egmont Strigl

Südafrika

Südafrika

Namibia – Zwischen Dünen im Federkissen

Namibia – Zwischen Dünen im Federkissen

Kundenmeinungen

1 Woche Fuerteventura im November 2020

Liebe Frau Berger,

Wir möchten noch einmal uns bei Ihnen beiden für die Vermittlung der tollen Flugreise nach Fuerteventura bedanken! Es war eine hervorragende Woche und hat alles wie am Schnürchen geklappt. Anbei ein paar Bilder um den tollen Eindruck an sie zu vermitteln.

Das Ressort ist absolut zu empfehlen! Nach unserer Ansicht sogar besser als die Küstenstrände Costa Calma. Vorteil von diesem Hotel: es ist eine hervorragende Bucht die vom Atlantik vom Wetter geschützt ist. Das Wasser ist klar, sauber und sehr ruhig ohne Wellen. Dadurch für Familien optimal und nicht zu groß. Die Poollandschaft vom Hotel ist ein super und das Essen ausgezeichnet. Die Kinderbetreuung ist ausgezeichnet und auch jetzt quasi sehr gut besetzt.

LG J. und Familie

30.11.2020 - Familie J.


1 Woche, in den Oktoberferien auf Korfu (Griechenland), als Familie (5 Personen)

Liebe Frau Berger,

ich will dir ein kurzes Feedback von unsrem Urlaub gegen.
Wir hatten ja dieses Appartement in Kalamaki. Das liegt direkt am Strand in einer langgestreckten Bucht mit breitem Sandstrand. Man schaut vom Balkon aufs Meer, wir konnten von dort aus den Kindern beim Strandspielen zuschauen. Das war echt schön. Der Besitzer ist sehr nett und war für alle Fragen da. Essen hatten wir ja nicht. Wir haben die Küche in unsrem Appartement genutzt, um Frühstück zu machen und waren abends immer lecker essen. Kalamaki selbst besteht nur aus wenigen Häusern. Zum Essen muss man daher zwingend Auto fahren.
Auch ansonsten hat alles super geklappt und wir haben die Woche sehr genossen.
Wir haben uns sehr gefreut über alles und nichts bereut J Es war vor allem auch eine sehr schöne kleine Flucht vor Corona, auch wenn einen dann alles wieder ereilt hier.

Nun wünsche ich euch das Allerbeste, auf dass ihr diese unsäglichen Zeiten irgendwie übersteht.

Herzliche Grüße, Familie H.

03.11.2020 - Familie H.


Ostseeurlaub Weisshäuser Strand im September 2020

Sehr geehrte Frau Berger,

Der Ostsee Urlaub war für uns perfekt. Abgesehen von den tollen sonnigen Tagen war das Ferienressort okay. Die Gebäude sind zwar ein bisschen in die Jahre gekommen, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis hat definitiv gepasst. Das Angebot für die Kinder war top. Vielen Dank noch mal für diese Empfehlung.

Mit freundlichen Grüßen
Familie M.

27.10.2020 - Familie M.


Korfu Reise im September 2020

Wir waren von der Insel Korfu positiv überrascht. Griechenland hatten wir aufgrund der aktuellen Lage (Reisewarnung Kanaren, Balearen, Malta) gebucht.

Korfu

Die Insel ist eine tolle Mischung für Wandertouren und Bade- und Entspannungstage. Die verschiedenen Buchten mit ihrem kristallklaren Wasser haben uns fasziniert. Die Wassertemperatur in den Buchten war auch okay (wir hätten es kühler erwartet). Besonders begeistert waren wir von der Zwillingsbucht, der beschwerliche Weg dort hinunter hat sich gelohnt!

Das Grüne im Landesinneren lud für entspannte Wandertouren ein (Turnschuhe haben ausgereicht). Für Abkühlung sorgt dann der Sprung ins kühle Nass.

Die Hauptstadt war unserer Meinung nach nicht so schön, wie angekündigt. Das kleine Örtchen Kassioppi hat uns gefallen

Es empfiehlt sich auf jeden Fall ein Auto auszuleihen. Unser Mietauto war vollkommen ausreichend, aber in die Jahre gekommen (kein ferngesteuerter Schlüssel und Kurbelfenster, wie in den guten alten Zeiten :D). Die Straßenverhältnisse sind okay, die StVO (falls es die in Griechenland gibt) haben wir nicht immer verstanden. Man sollte auch mehr Zeit einplanen als auf deutschen Straßen, ca. 1,5 Stunden für 60 km.

Empfehlenswert ist auch eine Bootstour nach Paxos & Antipaxos. Man hält dabei an 2 Fischerorten und hat auch ausreichend Zeit zum Baden, wobei das Boot in einer Bucht hält und man von dort aus ins Wasser geht.Diese kann man bequem im Hotel oder in einem der kleinen Reisebüros vor Ort buchen. Da unsere Reiseleitung von IST nicht vor Ort war (oder wir sie nicht angetroffen hatten) haben wir es in einem Reisebüro gebucht.

Für eine Woche Urlaub ist Korfu auf jeden Fall eine super Wahl, dann hat man alles gesehen (es sei denn, man hat, wie wir, schlechtes Wetter – 2 Tage).

Hotel

Unser Hotel, das Sentido Apollo Palace war von der Ausstattung okay. Es hat in der Landeskategorie 5 Sterne, dementsprechend liegt auch die Gästetaxe bei 2 Euro pro Person/Tag. Das Hotel bietet eine günstige „Alles-Inkusive“-Verpflegung an, die vom Großteil der, in unserem Falle englischen, Gäste rege genutzt wurde. Wir hielten dies nicht für notwendig. Die Getränkepreise beim Abendessen waren für ein ausgeschriebenes 5 Sterne Hotel okay. Die Rezeptionisten waren bemüht und sprachen überwiegend auch Deutsch. Stammgäste waren jede Menge im Hotel. Es gab ein Animaionsprogramm, das nicht aufdringlich war, wie in manchen Clubhotels. Für die Kinder gibt es liebevoll eingerichtete Spielplätze und Schwimmtiere im Pool.

Corona:

Korfu ist zu unserer Reisezeit von CORONA nicht allzu stark betroffen gewesen. Demnach war das Leben dort noch etwas entspannter. Im Hotel haben die Mitarbeiter einen Mundschutz auf und müssen beim Beginn ihrer Schicht Temperatur messen. Die Hotelgäste müssen keinen Mundschutz tragen. In Geschäften muss ein Mundschutz getragen werden, genau wie in Bussen und auf dem Schiff. Im Restaurant darf man seinen Platz selbst wählen und benötigt keinen Mundschutz.

Fam. K.

27.10.2020 - Fam. K.


Urlaubsgrusse aus Bulgarien

Sehr geehrte Frau Berger,
aus Nessebar senden wir Ihnen herzliche Urlaubsgrusse. Hier ist alles bestens, tolle Anlage und sehr guter Service.
Altnessebar, Weltkulturerbe, absolut sehenswert.
Danke für die Buchung bei Ihnen.
Ein schönes Wochenende und mit freundlichen Grüßen
G.K.

18.09.2020 - G. K.


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

News

Sicheres Reisen in Zeiten von Corona

Wir möchten, dass Fluggäste sich auf ihrer Reise wohl und sicher fühlen. Daher haben die Airlines der Lufthansa Group bereits weitreichende Vorkehr...
weiter lesen...

Infos der Lufthansa Group

Spüren Sie es auch? Je enger das Leben sich anfühlt, desto größer wird die Sehnsucht nach der Welt da draußen. Und auch wenn wir noch weit von de...
weiter lesen...


Hier finden Sie uns


B&T Flugreisen
Wilhelm-Leuschner-Platz 12
04107 Leipzig

Tel 03 41 - 9 60 90 21/22
Fax 03 41 - 9 60 90 23
Email

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 10 - 18 Uhr
Samstag von 10 - 13 Uhr

Startseite • Kontakt • Datenschutz • Impressum © powered by Server-Team