Costa Rica, Versteckte Paradiese

Costa Rica, Versteckte Paradiese
ab 2720.00 €

Südafrika

Südafrika

Höhepunkte Chiles

Höhepunkte Chiles
ab 3190.00 €

Namibia-Sondertour mit unserem Wüstenfuchs Egmont Strigl

Namibia-Sondertour mit unserem Wüstenfuchs Egmont Strigl

Kundenmeinungen

Rhodos, im Oktober 2023/ verreist als Familie

Hallo Frau Berger ,

ehrlich gesagt, es war keine 5 Sterne wert
sondern hier kann man in allen Bereichen: Empfang, Service, Sauberkeit, Anlage, Freundlichkeit
und Essen (wer hier nichts gefunden hat was passt, ich glaube der grast nur, aber schönen Rasen gab es auch in der Anlage)
gerne 6 Sterne vergeben.

Hotel "Rodos Palladium Leisure & Wellness" - unsere Weiterempfehlung 100% !!
Besten Dank für die tolle Beratung.

Mit freundlichen Grüßen
Gerd und Erika G.
die Kinder & Enkel denken ebenso

01.11.2023 - Erika G. Gerd und


2Pers. , Oktober 2023, 1 Woche Kreta

Liebe Frau Berger,

ich möchte mich von Herzen bei Ihnen für die wunderbare Reise nach Kreta bedanken. Wir sind seit 1 Woche wieder da und voller Sonne, Wärme und schöner Erinnerungen. In der Unterkunft (Corissia Beach) haben wir uns total wohl gefühlt, ich würde sie jedem weiterempfehlen. Dort sind alle total lieb und bemüht, es den Gästen so schön und entspannt wie möglich zu machen. Der kleine Ort Georgioupolis ist zauberhaft, auch wenn er weit entfernt vom Flughafen Heraklion ist.

Wir waren im Meer baden, sind durch die Gassen von Rethymno und Chania gebummelt, haben uns ein Auto gemietet und sind 1x quer zum Palmenstrand gefahren (herrlich dort!!!) und haben den rosa Strand und das türkisfarbene Wasser am Elafonissi-Beach bestaunt. Es war eine tolle Woche bei bestem Wetter. 27 Grad und durchweg Sonne.

Ich danke Ihnen für die Beratung und dass Sie uns immer so schöne Ziele raussuchen.
Viele liebe Grüße von Fam. H.

23.10.2023 - Fam. H.


Familie 2Erw.+ 2Kinder (Singapur & Malaysia) im Sommer 2023

Liebe Beatrice,

Ich wollte mich noch einmal bei dir für die super Betreuung bei der Buchung usw. bedanken. Es hat mit den Flügen alles perfekt geklappt- TK ist als Airline echt zu empfehlen.
Wir hatten wunderbare 3 Wochen in Malaysia und dieser Urlaub hat so Lust auf weitere Fernreisen gemacht.
Wir haben die Orang Utans gesehen, waren im Sarawak Culture Village und haben ne Mangroventour mit Irrawadydelfinen,Krokodil und Babyschildkröten und Schnorchel gemacht.Tioman war sehr schön , wir waren im Beraya Resort mit traumhaften Strand aber noch paradiesischer mit Hängematten und chilligen Restaurants ist der Juarabeach. Definitiv der schönste Strand und das Dorf direkt dahinter...

Ich habe und werde euch als Reisebüro immer gern weiterempfehlen
Vielen Dank und liebe Grüße
A.

01.09.2023 - A.


2Pers. / August 2023 nach Kreta

Liebe Beatrice,

Urlaub ist für viele wahrscheinlich die mit schönste Zeit des Jahres, so auch für uns. In diesem Jahr gab es allerdings einige Komplikationen, mit welchen niemand rechnet und wofür niemand etwas kann. Dank dir und deiner Fachkompetenz konnten wir dennoch einen erholsamen Urlaub genießen. Da wir große Griechenlandfans sind waren wir mit dem neuen kurzfristigen Angebot auf Kreta, statt Rhodos dennoch sehr zufrieden. Zum dritten Mal haben wir wieder neue Seiten, Natur und Erlebnisse auf Kreta erfahren und konnten 14 Tage genießen. Es ist so entspannt zu wissen und zu erleben, wenn man mit neuen Herausforderungen beim Umbuchen nicht allein gelassen wird sondern vollumfänglich unterstützt und beraten wird, danke dafür! Das Hotel Talos in der Nähe von Chania war für uns vor allem Dank der super Küche eine gute Alternative. Wir haben für uns einen tollen ruhigen Naturstrand gefunden. Organisatorisch Flüge und Mietwagen hat alles gut funktioniert. Es war also alles in allem ein entspannter Urlaub und dafür sagen wir herzlich Dankeschön.

27.08.2023 -


Mietwagen- Rundreise Kalifornien (Las Vegas bis San Francisco) Familie (2Erw.+ 1Jugendl.) im Juli/ August 2023

Hallo,

die Reise war sehr schön. Die Vielzahl der Eindrücke und Erlebnisse müssen wir erst einmal verarbeiten. Es hat alles (Flüge, Unterkünfte und Mietwagen) gut geklappt, es gab keine Komplikationen.

Die Hitze hat uns voll erwischt, mit Höchsttemperaturen von 116°F, aber wir habe uns davon nicht abschrecken lassen und die geplanten Nationalparks u.v.a. besucht. Die Anzahl der Übernachtungen an einem Ort war in den meisten Fällen genau richtig für uns, bis auf eine Ausnahme. Die Stadt Page am Lake Powell besteht hauptsächlich aus Hotels und entsprechende Versorgungseinrichtungen. Man kann dort zwar einiges besuchen (Der Antelope-Canyon ist sehr empfehlenswert), aber zwei Übernachtungen hätten dort ausgereicht. Da auch die Strecke bis zur nächsten Unterkunft nicht so weit (Grand Canyon) war, konnte der Vormittag gut für Unternehmungen genutzt werden. Am Redondo Beach in LA hat es uns gut gefallen, zum Surfen mussten wir zwar zum Venice Beach, ansonsten war aber der Weg vom Hotel zum Strand gut zu Fuß zu bewältigen.

Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit der Planung und Organisation der Reise.

Beste Grüße Familie P.

24.08.2023 - Familie P.


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

News


Hier finden Sie uns


B&T Flugreisen
Wilhelm-Leuschner-Platz 12
04107 Leipzig

Tel 03 41 - 9 60 90 21/22
Fax 03 41 - 9 60 90 23
Email

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 10 - 18 Uhr
Samstag ist geschlossen
(bzw. nur nach Vereinbarung)

Startseite • Kontakt • Datenschutz • Impressum © powered by Server-Team