SÜDAFRIKA Pinotage SENSE, 18 Tage Wunderwelten-Reise

SÜDAFRIKA Pinotage SENSE,  18 Tage Wunderwelten-Reise
ab 4599.00 €

Kanada

Kanada

Cuba Alegra

Cuba Alegra

Peru – Brasilien

Peru – Brasilien

Kundenmeinungen

Neuseeland- Rundreise mit Stop in Dubai

Guten Tag Frau Berger,
inzwischen haben wir uns so leidlich wieder eingelebt und erinnern uns gern an die wunderschönen Erlebnisse der Reise.
Alles hat wie am Schnürchen geklappt! Von Dubai waren wir sehr überrascht und am meisten von uns selbst. Es hat uns sehr gut gefallen. Zuvor haben wir nie das Interesse vesrpürt, dort hinzureisen.
In NZ hatten wir einen super Guide, der sehr auf die Interessen der Gruppe mit 7 Personen einging. Alle Teilnehmer sind gut miteinander zurecht gekommen. Der Guide hat uns zu Freunden mitgenommen, von denen wir herzlich empfangen wurden.
Leider war die Verpflegung nur in geringem Maße in der Kalkulation enthalten. Frühstück mußte man fast immer selbst bezahlen. Die Reisekosten waren an sich schon recht hoch. Natürlich ist NZ ein teures Reiseland und die Preise liegen insgesamt auf hohem Niveau. Aber das gehört eben zum Reisen und insgesamt haben wir die Zeit genossen.
Danke für Ihre gute Vorbereitung und Organisation.
Bis zum nächsten Mal freundliche Grüße

13.03.2015 - Bernd u. Sabine H.


2 Wochen Mauritius, Hotel Merville Beach

Hallo Frau Berger,
unser Aufenthalt auf Mauritius war sehr angenehm, die Zeit verging leider viel zu schnell....
Es hat alles ganz prima geklappt. Auch die Unterkunft war top. Das Hotel ist zwar schon
etwas älter, aber super gepflegt, das Personal ist stets sehr um die Gäste bemüht -
die Lage ist auch prima. Das Hotel kann man guten Gewissens weiter empfehlen.

Beste Grüße

13.03.2015 - Familie Kiesewetter


Kuba

Hallo B&T,
leider !!! ist der Urlaub schon wieder drei Wochen her und er war super!!! Bei der Rundreise sowie dem Aufenthalt im Blau Varadero gab es nichts zu beanstanden. Auch mit den Flügen hat alles geklappt. Der einzige Wermutstropfen war, dass man bei Condor für alles Mögliche, selbst die Unterhaltung an Bord jetzt zusätzlich zur Kasse gebeten wird.
Kuba kann man nur empfehlen und ich werde sicher noch einmal fahren.
Liebe Grüße, Marko G.

12.03.2015 - Marko G.


New York

Hallo frau berger ich wollte mich nochmal für ihren tollen einsatz bedanken. Sollten sie mal jemand haben der nach new york fährt und eine hotel empfehlung braucht. Dann kann ich dieses hotel wo wir jetzt waren nur empfehlen. Hatten ein tolles zimmer und auch die Ausstattung und Sauberkeit war völlig in Ordnung. Und die lage war auch top. Wie gesagt vielen dank ihnen nochmal und bestimmt bis zur Buchung der nächsten reise.

Mit freundlichen grüßen Frau Zehring

01.10.2014 - Zehring Fraum


Madeira

Wir hatten in letzter Zeit besonders in unserem Garten und im Schulgarten viel nachzuholen.
Die Madeirareise haben wir sehr genossen und jeden Tag etwas unternommen. Für eine umfangreiche Übersicht über die wunderbaren Landschaften empfiehlt sich die Nutzung eines Mietwagens. Wir haben viele interessante Levadawanderungen gemacht. Zusätzlich zu Busausflügen haben uns auch noch unsere netten Zimmernachbarn mit ihrem Mietwagen mitgenommen. Madeira ist sehr schön und manchmal auch noch ursprünglich. Das Hotel "Orca Praia" ist für ein 3-Sterne Hotel echt Spitze. Alles zum Besten. Jedoch ist der Geschmack von Suppen und Gemüse sehr gewöhnungsbedürftig, weil an Salz, Pfeffer und anderen Gewürzen gespart wird. Das soll nach Auskunft unserer Reiseleiterin auf Madeira üblich sein. Naja - es gibt Schlimmeres! Wir werden auf jeden Fall auf Ihre Dienste bei unserer nächsten Urlaubsreise zurück greifen, weil alles bestens organisiert war.
Mit freundlichen Grüßen Hannelore & Rolf Riehl

13.08.2014 - Hannelore & Rolf Riehl


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

News

First Nations Kultur zum Reinbeißen in Saskatchewan

Das Restaurant Wanuskewin Heritage Park zählt laut Food Network’s Great Canadian Cookbook zu den 12 schmackhaftesten indigenen Restaurants in ganz ...
weiter lesen...

Seele baumeln lassen in Québec

Da sich auch die Provinz Québec der „Yoga Mania“ nicht entziehen kann, haben sich Yogameister der „Belle Province“ zusammengetan, um ihren Sc...
weiter lesen...


Hier finden Sie uns


B&T Flugreisen
Wilhelm-Leuschner-Platz 12
04107 Leipzig

Tel 03 41 - 9 60 90 21/22
Fax 03 41 - 9 60 90 23
Email

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 10 - 18 Uhr
Samstag von 10 - 13 Uhr

Startseite • Kontakt • Datenschutz • Impressum © powered by Server-Team