Südafrika

Südafrika

Namibia

Namibia

Namibia

Namibia

Namibia – Zwischen Dünen im Federkissen

Namibia – Zwischen Dünen im Federkissen

Kundenmeinungen

Australien

hallo frau berger
der traumhafte urlaub war ein rießen erfolg ohne irgendwelche unannehmlichkeiten oder schwierigkeiten , einfach alles super und sehr gern ( nat. auch über sie gebucht ) immer wieder .
wir haben wahnsinnig viel gesehen , erlebt und spass gehabt
zwei kleine anmerkungen die aber kein problem waren , da es in australien wahrscheinlich keine probleme mit den lieben mitbürgern zu geben scheint
- das hotel in cairns “ Balinese “ hatte leider eine reservierung für eine nacht und EINE person , dies war aber mit unseren unterlagen in 5 minuten geklärt und wir hatten ganz unproblematisch unser dreibettzimmer !
- das allrad auto im roten zentrum war zwar ein allrad , aber man darf damit die befestigte asphaltstr NICHT verlassen , also geht auch ein einfaches kfz .,
dazu kommt das der weg von kings canyon nach glen helen halt keine richtige straße ist und selbst richtige offroud jeeps dort schon achsbrüche hatten , angeblich . was also nicht ratsam wäre zumindest zu dieser jahreszeit diese strecke zu fahren . deswegen lieber den weiten weg unten rum und über alice springs ,
also möchten wir drei uns nochmals recht herzlich für die nette und sehr tolle urlaubshilfeplanung bedanken und wir werden mit sicherheit sie weiterempfehlen , danke .
mfg

26.02.2014 - J. Grulke


Florida - Mietwagen- Rundreise (2Erw.+ 1Kind)

Hallo Frau Berger,

nach etwas Bangen um unseren Start am 13.03. durch das Schneechaos auf dem Frankfurter Flughafen hatten wir Glück, es ging einigermassen pünktlich sowohl von Leipzig und auch von Frankfurt ab.

Was unseren Urlaub betrifft, so hat alles bestens geklappt (alle Hotels + Mietwagen) - es war ja auch super vorbereitet dank Ihrer Unterstützung. Auch die ausgewählten Hotels waren alle bestens, die Reiseroute würden wir in jedem Fall auch weiter empfehlen.
Für unsere Enkeltochter waren natürlich die Highlights Orlando mit seinen Parks, das Schwimmen mit den Delphinen und auch die Everglades.
Aber auch zwischendurch gab es viel zu sehen; das Wetter war auch prima- reichlich Sonne, sodass wir sowohl im Meer als auch in div. Hotelpools baden konnten.

Die Urlaubsfreude wurde etwas getrübt als wir am Tag unserer Ankunft in Düsseldorf erfuhren, dass aufgrund der Umstellung des Flugplans leider unser Anschlussflug nach Leipzig auf den Nachmittag verlegt wurde (das kann man leider nicht beeinflussen).

Alles in allem werden wir gern wieder auf Sie zurück kommen für eine unserer nächsten Reisen.

Beste Grüsse

Ursula + Werner K.

15.04.2013 - Ursula + Werner K.


Chile, Argentinien, Brazil auch als Single Reise gut geeignet...

Ich wollte euch schon die ganze Zeit berichten, wie schön die Reise war!!
Intrepid ist ein Reiseveranstalter, den Du beruhigt weiter empfehlen kannst.
Super organisiert, ein sehr netter und engagierter Gruppenbetreuer, gute Dinge,
die an den einzelnen Orten angeboten wurden.
Es war eines der schönsten Erlebnisse in meinem Leben!

Danke euch noch mal, für all das Engagement.

02.01.2013 - Judith


Kuba

Hallihallo…


Zur Frage nach unserer Kubareise von vor ein paar Tagen…. Wir waren mit der Planung und den vorgeschlagen Reisezielen sehr zufrieden (zum Glück hatten wir ja nicht den Osten gebucht, dort soll Sandy ja fürchterlich gewütet haben). Mit der Hotelbuchung hat alles hervorragend funktioniert (wir haben andere getroffen bei denen es wesentlich schlechter gelaufen ist), die Hotels waren sehr schön (z.t. etwas spartanisch aber landestypisch und sauber)…. Mietwagenübernahme hat alles gut funktioniert allerdings war das Auto eine Katastrophe (aber bei der Rückgabe wurde uns zum Glück nichts angekreidet- nicht mal der geflickte Reifen).

Auch Air France war voll in Ordnung trotz gegenteiliger Behauptungen im Internet.

Also alles super gewesen, eine schöne abenteuerliche Reise mit verrückten Erfahrungen(sind im Hinterland gewesen, selbst Einheimische waren erstaunt das wir das mit diesem Auto geschafft haben) ….

Vielen Dank für die wieder einmal gute und kompetente Betreuung und Beratung, wir wünschen ein ruhiges und friedvolles Fest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr...

02.01.2013 - Benita und Stephan S.


Kuba

Liebes B&T Team,

erstmal sorry, dass wir solange gebraucht haben, um ein Feedback zu unserer Kuba Reise im Oktober zu geben. Wir hatten Flug mit Condor sowie Mietwagen gebucht und die ersten beiden Nächte im Hotel in Havanna. Vorteil am Flug war die direkte Verbindung von Frankfurt, Service kann insgesamt besser sein, aber insgesamt vom Preis/Leistungs Verhältnis okay. Die Autovermietung war bei der Übernahme des Wagens ziemlich langsam und der Peugot 206 hatte komplett runter gefahrene Reifen, was dazu führte, dass uns einer unterwegs um die Ohren geflogen ist. Die Hilfsbereitschaft der Kubaner ist jedoch überall extrem hoch, so dass man nie Angst haben muss, nicht mehr weg zu kommen oder keine Hilfe zu erhalten. Generell würde ich Individualtouristen empfehlen, ein Gelände gängiges Fahrzeug zu nehmen, zumindest, wenn man sich im Osten oder ganz im Westen aufhalten will, wo die Straßen dann einfach mal aufhören. Uns kam Hurrican "Sandy" im Osten leider in den Weg, so dass wir Humboldt NP, Sierra Maestra und Santiago de Cuba für die nächste Reise aufheben mussten. Das "ungeplante" Reisen geht mittlerweile sehr gut, man findet problemlos vor Ort immer Privatunterkünfte (casa particular), die preiswert und durchweg sehr gut sind. Wenn voll sein sollte, wird man sofort weiter vermittelt. In fast allen bekommt man auch Abendessen und Frühstück. Außerdem gab es überhaupt keine Probleme mit Tanken oder Bargeld abheben, wahrscheinlich hat sich diesbezüglich auch vieles verbessert in letzter Zeit. Sicher fühlt man sich auch immer.

Ich hoffe, ich konnte hiermit erstmal ein paar nützliche Infos weiter geben.

Alles Gute fürs neue Jahr und viele Grüße,

02.01.2013 - Manja Wobus


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

News

Sicheres Reisen in Zeiten von Corona

Wir möchten, dass Fluggäste sich auf ihrer Reise wohl und sicher fühlen. Daher haben die Airlines der Lufthansa Group bereits weitreichende Vorkehr...
weiter lesen...

Infos der Lufthansa Group

Spüren Sie es auch? Je enger das Leben sich anfühlt, desto größer wird die Sehnsucht nach der Welt da draußen. Und auch wenn wir noch weit von de...
weiter lesen...


Hier finden Sie uns


B&T Flugreisen
Wilhelm-Leuschner-Platz 12
04107 Leipzig

Tel 03 41 - 9 60 90 21/22
Fax 03 41 - 9 60 90 23
Email

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 10 - 18 Uhr
Samstag ist geschlossen
(bzw. nur nach Vereinbarung)

Startseite • Kontakt • Datenschutz • Impressum © powered by Server-Team