Namibia

Namibia

Südafrika

Südafrika

Namibia

Namibia

Höhepunkte Chiles

Höhepunkte Chiles
ab 3190.00 €

Kundenmeinungen

IBIS AL RIGGA

Liebes B&T-Team!
Es war großartig.
Ich hätte mich ohnehin die nächsten Tage einmal gemeldet, um mich für den tollen Hoteltipp zu bedanken.
Das IBIS AL RIGGA war einfach perfekt für den Stadttrip: sauber und ordentlich, tolles Frühstück, Minikühlschrank im Zimmer, unentgeltlicher Hotelshuttle (2x täglich) zum Strand, kostenfreie Nutzung des Hotelsafes sowie täglich pro Gast eine 0,5l-Flasche Wasser. In der Wüste und bei den herrschenden Temperaturen von 30 Grad +x nicht unwesentlich.
Außerdem unschlagbar die Metroanbindung!
Auch mit dem Flug und Transfer hat alles geklappt. Die Reiseleitung vor Ort haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir unser eigenes Programm geplant und absolviert haben.
Also vielen Dank für die gute Beratung! Gern wieder!
Mit freundlichen Grüßen

14.04.2016 - Heike Siewert


Bangkok + Bali + Singapore

hallo B&T-Team, hallo Frau Berger,

als Ersatz für die nicht geschriebene Urlaubskarte sende ich Ihnen diese Fotos.
Der Urlaub war ein voller Erfolg, aber möglicherweise habe ich zuviel Ziele und Erlebnisse in die 2 1/2 Wochen hineingepackt.

Fazits:

Bangkok: Bangkok wandelt sich vom -sorry- Dreckloch in eine moderne asiatische Metropole. Tuc-Tucs findet man nur noch wenige. Es wird alles deutlich teurer, aber die Verbesserungen sind auch deutlich spürbar.
Der Aufpreis auf den executive-floor im Rembrandt Hotel war jeden Cent wert. Individuelles Frühstück auf der Etage, grandiose Aussicht, individueller Service.
Die Aussicht von der Vertigo-Bar im Banyan-Tree Hotel ist atemberaubend.

Bali: verändert sich natürlich ebenfalls. Eine Zunahme des Touristennepp habe ich nicht erkannt.
Das Bali Tropic Resort&Spa ist sehr empfehlenswert. Tolle Anlage, sehr gepflegt. Die Freundlichkeit des Personals ist unschlagbar und wirkt niemals aufgesetzt.

Singapore: das Las Vegas Asiens. Nicht wegen des Glücksspiels, sondern wegen der Attraktionen. Das Aquarium auf Sentosa ist das größte Asiens und unglaublich. Das Marina Bay Sands ist ein Bahnhof, aber auf der Etage herrscht dann absolute Ruhe.
40. Etage mit begehbarem mini-Balkon. Der Pool in der 57. Etage ist die Hauptattraktion. Abends sind dort Menschenmassen. Der Ausblick ist ... whow!

06.08.2015 - Fam. S.G.


Neuseeland- Rundreise mit Stop in Dubai

Guten Tag Frau Berger,
inzwischen haben wir uns so leidlich wieder eingelebt und erinnern uns gern an die wunderschönen Erlebnisse der Reise.
Alles hat wie am Schnürchen geklappt! Von Dubai waren wir sehr überrascht und am meisten von uns selbst. Es hat uns sehr gut gefallen. Zuvor haben wir nie das Interesse vesrpürt, dort hinzureisen.
In NZ hatten wir einen super Guide, der sehr auf die Interessen der Gruppe mit 7 Personen einging. Alle Teilnehmer sind gut miteinander zurecht gekommen. Der Guide hat uns zu Freunden mitgenommen, von denen wir herzlich empfangen wurden.
Leider war die Verpflegung nur in geringem Maße in der Kalkulation enthalten. Frühstück mußte man fast immer selbst bezahlen. Die Reisekosten waren an sich schon recht hoch. Natürlich ist NZ ein teures Reiseland und die Preise liegen insgesamt auf hohem Niveau. Aber das gehört eben zum Reisen und insgesamt haben wir die Zeit genossen.
Danke für Ihre gute Vorbereitung und Organisation.
Bis zum nächsten Mal freundliche Grüße

13.03.2015 - Bernd u. Sabine H.


2 Wochen Mauritius, Hotel Merville Beach

Hallo Frau Berger,
unser Aufenthalt auf Mauritius war sehr angenehm, die Zeit verging leider viel zu schnell....
Es hat alles ganz prima geklappt. Auch die Unterkunft war top. Das Hotel ist zwar schon
etwas älter, aber super gepflegt, das Personal ist stets sehr um die Gäste bemüht -
die Lage ist auch prima. Das Hotel kann man guten Gewissens weiter empfehlen.

Beste Grüße

13.03.2015 - Familie Kiesewetter


Kuba

Hallo B&T,
leider !!! ist der Urlaub schon wieder drei Wochen her und er war super!!! Bei der Rundreise sowie dem Aufenthalt im Blau Varadero gab es nichts zu beanstanden. Auch mit den Flügen hat alles geklappt. Der einzige Wermutstropfen war, dass man bei Condor für alles Mögliche, selbst die Unterhaltung an Bord jetzt zusätzlich zur Kasse gebeten wird.
Kuba kann man nur empfehlen und ich werde sicher noch einmal fahren.
Liebe Grüße, Marko G.

12.03.2015 - Marko G.


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

News

Sicheres Reisen in Zeiten von Corona

Wir möchten, dass Fluggäste sich auf ihrer Reise wohl und sicher fühlen. Daher haben die Airlines der Lufthansa Group bereits weitreichende Vorkehr...
weiter lesen...

Infos der Lufthansa Group

Spüren Sie es auch? Je enger das Leben sich anfühlt, desto größer wird die Sehnsucht nach der Welt da draußen. Und auch wenn wir noch weit von de...
weiter lesen...


Hier finden Sie uns


B&T Flugreisen
Wilhelm-Leuschner-Platz 12
04107 Leipzig

Tel 03 41 - 9 60 90 21/22
Fax 03 41 - 9 60 90 23
Email

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 10 - 18 Uhr
Samstag ist geschlossen
(bzw. nur nach Vereinbarung)

Startseite • Kontakt • Datenschutz • Impressum © powered by Server-Team