Südafrika

Südafrika

Namibia

Namibia

Tansania, Lodgesafari und Sansibar

Tansania, Lodgesafari und Sansibar
ab 3540.00 €

Costa Rica, Versteckte Paradiese

Costa Rica, Versteckte Paradiese
ab 2720.00 €

Kundenmeinungen

Borneo

Hallo,

wir möchten uns ganz herzlich für die schöne Reise bedanken. Es hat alles super geklappt – wir hatten sehr schöne Erlebnisse.
Die Landschaft auf Borneo ist einzigartig. Die Reiseleiter Hermann und Lea haben alles bestens organisiert und uns viel über Land und Leute
berichtet. Aber auch die einheimischen Reiseleiter und Fahrer waren sehr freundlich und haben Ihre Sache sehr gut gemacht.
Die Zusammenstellung der Reise war abwechslungsreich und hat uns sehr gefallen.
Die Badetage waren zur Entspannung sehr angenehm. Auf den Insel Manukan und Sapi konnte man wunderbar schnorcheln.
Im Damai Puri Beatch Resort war eine Woche doch etwas lang – 4 Tage hätten gereicht.
Kuching ist auch bedingt durch die schöne Lage am Fluß eine sehr schöne Stadt(schöner als Kota Kinabalu) wo man in seiner Freizeit viel unternehmen kann.
Allerdings sind die Sanitäranlagen im Hotel in Kuching überholungsbedürftig.

Insgesamt hatten wir sehr schöne Erlebnisse und werden diese Reise weiter empfehlen.

Viele Grüße
Familie S.

13.11.2012 - Familie S.


Kanada

Herzlichen Dank für die perfekte Organisation unserer Reise nach Westkanada! Hinter uns liegen 3 erlebnisreiche und erholsame Wochen. Nachdem wir schon vor drei Jahren in Ostkanada (auch von Ihnen organisiert) waren, hat uns die überwältigende Natur der kanadischen Rocky Mountains und Vancouver Island begeisert. Alle Lodges waren in traumhafter Lage, 2-3 Nächte je Lodge sorgten für Entspannung und unser Auto (Lincoln Navigator) war super-komfortabel! Wir haben Schwarzbären und einen Grizzly gesehen, 1m neben unserem Auto! Whale Watching auf Vancouver Island mit den Walen 20m neben dem Boot war atemberaubend.
Vielen Dank auch für die Empfehlung einen Gabelflug zu buchen: Landung in Calgary und Abflug in Vancouver.
Für jeden in unserer Familie (zwei anspruchsvolle Kinder 14 und 17 Jahre) war bei dieser Reise etwas dabei - einschließlich der Fitnessstudios in den Hotels für unseren sportbegeisterten Sohn.
Eine Unterkunft wollen wir besonders empfehlen:
auf der Fahrt von Jasper nach Whistler haben wir 3 Nächte im Alpine Meadowa Resort am Hallamore Lake gewohnt. Wir hatten ein herrliches Blockhaus, 5 Sterne eingerichtet, riesiges Wohnzimmer und Küche, 2 Schlafzimmer mit jeweils Ankleide und Bad, Klimaanlage, große Terrasse mit Seeblick in völlig unberührter Natur und kein Tourismus. Bären laufen ab und zu übers Gelände. Super Preis-Leistungs-Verhältnis, deutscher Manager, beste und doch preiswerte Küche im Restaurant im Seeterrasse. Wir haben uns mal nur erholt, Kanu fahren, schwimmen, wandern immer mit Blick auf hohe Berge mit Schnee...

Also vielen Dank
Für nächsten Sommer haben wir schon eine Idee... und werden bald um die Flugbuchung bitten
Familie Groß

04.09.2012 - Kerstin Groß


Bustour

Sehr geehrte Frau Berger, sehr geehrter Herr Koschig,
die Reise hat uns sehr gefallen und es war sehr interessant. In der Gruppe waren wir 18 Personen und jeder hatte im Bus eine eigene Sitzbank und immer Fensterplatz. In der Reiseroute fehlte leider Dawson City. Die Straßen dahin sollen wohl nicht besonders gut sein. Von Whitehorse ist es bis dahin noch ein Stück Weg. Sicher sollte es die Möglichkeit geben mit Pistenfahrzeugen, wie wir sie in Australien hatten, dorthin zu gelangen. Aber Whitehorse und Skagway haben uns auch das "Pioneerfeeling" nachempfinden lassen. Wir waren sehr zu frieden und denken gern an diese Tage.
Freundliche Grüße
Bernd u. Sabine H.

21.08.2012 - Bernd u. Sabine H.


Asienreise Singapur + Bali + Hongkong

Sehr geehrte Frau Berger,

alles hat prima geklappt und wir sind rundum zufrieden. Die einzige kleine Anregung die ich evtl. geben kann ist, dass wir in Singapur eine englischsprachige Stadtrundfahrt bekommen sollten, wir aber dann mit 16 Euro Zuzahlung doch eine deutschsprachige Stadtführung bekommen konnten. Wenn es die Möglichkeit in deutscher Sprache gibt, ist das natürlich noch schöner. Angeblich kann man das auch von Suntrips gleich so angeben. Das weiß ich nicht.

Ansonsten war alles gut organisiert und hat auch mit den jeweiligen Transfers perfekt funktioniert.

Wir hatten eine wirklich schöne Reise ohne Stress oder Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
R.P.

14.06.2012 - P. R.


Kili-Tour

Hallo Frau Berger,

danke für Ihre Nachfrage und im übrigen auch die nette Weihnachtspost, die uns sehr gefreut hat!
Welches Reisebüro macht so was schon?
Also dickes Kompliment!

Die Reise ist gut verlaufen.
Zur Kili-Tour: Diamir hat mit ZARA-Tours einen sehr guten Anbieter vor Ort. Er ist zwar sehr groß, aber das tut der Qualität und individuellen Betreuung der Trekker keinerlei Abbruch. Das Euipment ist auch gut!
Einzig negativ ist das ZARA-Hotel in Moshi. Es ist mehr eine Durchlaufstation, mit recht kleinen, dunklen Zimmern und einem sehr hallenden Hof. Auch das Essen lässt etwas zu wünschen übrig. Das Hotel würden also wir beim nächsten Mal nicht nochmal buchen!

Werden Positives wie Negatives bei Zeiten nochmal an Diamir feedbacken.

Nochmal danke für alles an Sie und weiter ein gutes Geschäft.
Wir kommen gern wieder zu Ihnen!

Herzliche Grüße
Anne Schierholz

26.01.2012 - Anne Schierholz


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

News

Sicheres Reisen in Zeiten von Corona

Wir möchten, dass Fluggäste sich auf ihrer Reise wohl und sicher fühlen. Daher haben die Airlines der Lufthansa Group bereits weitreichende Vorkehr...
weiter lesen...

Infos der Lufthansa Group

Spüren Sie es auch? Je enger das Leben sich anfühlt, desto größer wird die Sehnsucht nach der Welt da draußen. Und auch wenn wir noch weit von de...
weiter lesen...


Hier finden Sie uns


B&T Flugreisen
Wilhelm-Leuschner-Platz 12
04107 Leipzig

Tel 03 41 - 9 60 90 21/22
Fax 03 41 - 9 60 90 23
Email

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 10 - 18 Uhr
Samstag ist geschlossen
(bzw. nur nach Vereinbarung)

Startseite • Kontakt • Datenschutz • Impressum © powered by Server-Team