Suriname - Guyana - Französisch Guyana Kompakt

Suriname - Guyana - Französisch Guyana Kompakt
ab 3990.00 €

Peru – Brasilien

Peru – Brasilien

Costa Rica Highlights

Costa Rica Highlights

Armenien

Armenien

Kundenmeinungen

Chile, Argentinien, Brazil auch als Single Reise gut geeignet...

Ich wollte euch schon die ganze Zeit berichten, wie schön die Reise war!!
Intrepid ist ein Reiseveranstalter, den Du beruhigt weiter empfehlen kannst.
Super organisiert, ein sehr netter und engagierter Gruppenbetreuer, gute Dinge,
die an den einzelnen Orten angeboten wurden.
Es war eines der schönsten Erlebnisse in meinem Leben!

Danke euch noch mal, für all das Engagement.

02.01.2013 - Judith


Kuba

Hallihallo…


Zur Frage nach unserer Kubareise von vor ein paar Tagen…. Wir waren mit der Planung und den vorgeschlagen Reisezielen sehr zufrieden (zum Glück hatten wir ja nicht den Osten gebucht, dort soll Sandy ja fürchterlich gewütet haben). Mit der Hotelbuchung hat alles hervorragend funktioniert (wir haben andere getroffen bei denen es wesentlich schlechter gelaufen ist), die Hotels waren sehr schön (z.t. etwas spartanisch aber landestypisch und sauber)…. Mietwagenübernahme hat alles gut funktioniert allerdings war das Auto eine Katastrophe (aber bei der Rückgabe wurde uns zum Glück nichts angekreidet- nicht mal der geflickte Reifen).

Auch Air France war voll in Ordnung trotz gegenteiliger Behauptungen im Internet.

Also alles super gewesen, eine schöne abenteuerliche Reise mit verrückten Erfahrungen(sind im Hinterland gewesen, selbst Einheimische waren erstaunt das wir das mit diesem Auto geschafft haben) ….

Vielen Dank für die wieder einmal gute und kompetente Betreuung und Beratung, wir wünschen ein ruhiges und friedvolles Fest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr...

02.01.2013 - Benita und Stephan S.


Kuba

Liebes B&T Team,

erstmal sorry, dass wir solange gebraucht haben, um ein Feedback zu unserer Kuba Reise im Oktober zu geben. Wir hatten Flug mit Condor sowie Mietwagen gebucht und die ersten beiden Nächte im Hotel in Havanna. Vorteil am Flug war die direkte Verbindung von Frankfurt, Service kann insgesamt besser sein, aber insgesamt vom Preis/Leistungs Verhältnis okay. Die Autovermietung war bei der Übernahme des Wagens ziemlich langsam und der Peugot 206 hatte komplett runter gefahrene Reifen, was dazu führte, dass uns einer unterwegs um die Ohren geflogen ist. Die Hilfsbereitschaft der Kubaner ist jedoch überall extrem hoch, so dass man nie Angst haben muss, nicht mehr weg zu kommen oder keine Hilfe zu erhalten. Generell würde ich Individualtouristen empfehlen, ein Gelände gängiges Fahrzeug zu nehmen, zumindest, wenn man sich im Osten oder ganz im Westen aufhalten will, wo die Straßen dann einfach mal aufhören. Uns kam Hurrican "Sandy" im Osten leider in den Weg, so dass wir Humboldt NP, Sierra Maestra und Santiago de Cuba für die nächste Reise aufheben mussten. Das "ungeplante" Reisen geht mittlerweile sehr gut, man findet problemlos vor Ort immer Privatunterkünfte (casa particular), die preiswert und durchweg sehr gut sind. Wenn voll sein sollte, wird man sofort weiter vermittelt. In fast allen bekommt man auch Abendessen und Frühstück. Außerdem gab es überhaupt keine Probleme mit Tanken oder Bargeld abheben, wahrscheinlich hat sich diesbezüglich auch vieles verbessert in letzter Zeit. Sicher fühlt man sich auch immer.

Ich hoffe, ich konnte hiermit erstmal ein paar nützliche Infos weiter geben.

Alles Gute fürs neue Jahr und viele Grüße,

02.01.2013 - Manja Wobus


Borneo

Hallo,

wir möchten uns ganz herzlich für die schöne Reise bedanken. Es hat alles super geklappt – wir hatten sehr schöne Erlebnisse.
Die Landschaft auf Borneo ist einzigartig. Die Reiseleiter Hermann und Lea haben alles bestens organisiert und uns viel über Land und Leute
berichtet. Aber auch die einheimischen Reiseleiter und Fahrer waren sehr freundlich und haben Ihre Sache sehr gut gemacht.
Die Zusammenstellung der Reise war abwechslungsreich und hat uns sehr gefallen.
Die Badetage waren zur Entspannung sehr angenehm. Auf den Insel Manukan und Sapi konnte man wunderbar schnorcheln.
Im Damai Puri Beatch Resort war eine Woche doch etwas lang – 4 Tage hätten gereicht.
Kuching ist auch bedingt durch die schöne Lage am Fluß eine sehr schöne Stadt(schöner als Kota Kinabalu) wo man in seiner Freizeit viel unternehmen kann.
Allerdings sind die Sanitäranlagen im Hotel in Kuching überholungsbedürftig.

Insgesamt hatten wir sehr schöne Erlebnisse und werden diese Reise weiter empfehlen.

Viele Grüße
Familie S.

13.11.2012 - Familie S.


Kanada

Herzlichen Dank für die perfekte Organisation unserer Reise nach Westkanada! Hinter uns liegen 3 erlebnisreiche und erholsame Wochen. Nachdem wir schon vor drei Jahren in Ostkanada (auch von Ihnen organisiert) waren, hat uns die überwältigende Natur der kanadischen Rocky Mountains und Vancouver Island begeisert. Alle Lodges waren in traumhafter Lage, 2-3 Nächte je Lodge sorgten für Entspannung und unser Auto (Lincoln Navigator) war super-komfortabel! Wir haben Schwarzbären und einen Grizzly gesehen, 1m neben unserem Auto! Whale Watching auf Vancouver Island mit den Walen 20m neben dem Boot war atemberaubend.
Vielen Dank auch für die Empfehlung einen Gabelflug zu buchen: Landung in Calgary und Abflug in Vancouver.
Für jeden in unserer Familie (zwei anspruchsvolle Kinder 14 und 17 Jahre) war bei dieser Reise etwas dabei - einschließlich der Fitnessstudios in den Hotels für unseren sportbegeisterten Sohn.
Eine Unterkunft wollen wir besonders empfehlen:
auf der Fahrt von Jasper nach Whistler haben wir 3 Nächte im Alpine Meadowa Resort am Hallamore Lake gewohnt. Wir hatten ein herrliches Blockhaus, 5 Sterne eingerichtet, riesiges Wohnzimmer und Küche, 2 Schlafzimmer mit jeweils Ankleide und Bad, Klimaanlage, große Terrasse mit Seeblick in völlig unberührter Natur und kein Tourismus. Bären laufen ab und zu übers Gelände. Super Preis-Leistungs-Verhältnis, deutscher Manager, beste und doch preiswerte Küche im Restaurant im Seeterrasse. Wir haben uns mal nur erholt, Kanu fahren, schwimmen, wandern immer mit Blick auf hohe Berge mit Schnee...

Also vielen Dank
Für nächsten Sommer haben wir schon eine Idee... und werden bald um die Flugbuchung bitten
Familie Groß

04.09.2012 - Kerstin Groß


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

News

First Nations Kultur zum Reinbeißen in Saskatchewan

Das Restaurant Wanuskewin Heritage Park zählt laut Food Network’s Great Canadian Cookbook zu den 12 schmackhaftesten indigenen Restaurants in ganz ...
weiter lesen...

Seele baumeln lassen in Québec

Da sich auch die Provinz Québec der „Yoga Mania“ nicht entziehen kann, haben sich Yogameister der „Belle Province“ zusammengetan, um ihren Sc...
weiter lesen...


Hier finden Sie uns


B&T Flugreisen
Wilhelm-Leuschner-Platz 12
04107 Leipzig

Tel 03 41 - 9 60 90 21/22
Fax 03 41 - 9 60 90 23
Email

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 10 - 18 Uhr
Samstag von 10 - 13 Uhr

Startseite • Kontakt • Datenschutz • Impressum © powered by Server-Team