Namibia

Namibia

SÜDAFRIKA Pinotage SENSE, 18 Tage Wunderwelten-Reise

SÜDAFRIKA Pinotage SENSE,  18 Tage Wunderwelten-Reise
ab 4599.00 €

Japan

Japan

VIETNAM Áo Dai SENSE 19 Tage Wunderwelten-Reise

VIETNAM Áo Dai SENSE 19 Tage Wunderwelten-Reise
ab 3999.00 €

Kundenmeinungen

Mietwagen- Rundreise Neuseeland im Dez17/ Jan18

Sehr geehrte Frau Berger,

mit einem Wort: Unser Urlaub war großartig. Es hat alles sehr gut geklappt, selbst unser kleiner Unfall würde völlig unproblematisch geregelt. Wir werden Neuseeland auf jeden Fall nochmal bereisen.

Freundliche Grüße
Familie Sch.

12.03.2018 - Familie Sch.


Südafrika

Liebe Frau Berger,

zwei Wochen einer wunderbaren Reise nach Südafrika mit faszinierenden Natur- und Tiererlebnissen liegen hinter uns.
Es hat alles super geklappt, genau nach ausgeschriebenem Programm. Keine Kritikpunkte.
Auch im Namen von Herrn Röhr ein ganz großes Dankeschön an Sie!!!

Herzliche Grüße

05.03.2018 - Jürgen P.


Sri Lanka

Sri Lanka, im Juli 2017, als Familie verreist:

Es war sehr schön, und es hat auch alles sehr gut geklappt - die Transfers zum Hotel mit dem Van! Das Hotel Vivanta war sehr schön und auch nicht voll nur am Wochenende waren mehr Muslime da teilweise mit Vollverschleierung aber egal das ist ja überall so!
Unser Trip durch das Land war super, Fahrer, Minibus alles gut Hotels alle zum weiterempfehlen besonders das Jala Jetwing super Hotel am Nationalpark und Strand. Unsere Zugfahrt hat auch richtig spaß gemacht und wir haben viel gesehen!

Wir alle wahren sehr zufrieden vielen dank auch für deine Mühe bei der Buchung!
Wir kommen sicher bald wieder.
S+S aus Leipzig

22.08.2017 - S + S


Island - Mietwagen- Rundreise für 2 Wochen

Liebe Frau Berger,

seit Samstag sind wir wieder zurück und müssen uns erstmal an die Temperaturen gewöhnen. In Island waren durchschnittlich 10 Grad. Die erste Woche hatten wir Traumwetter, in der zweiten Woche war es oft regnerisch. Landschaftlich ist Island wirklich atemberaubend.

Mit den Hotels hat auch alles geklappt bis auf zwei, Fosshotel Nupar und Hotel Örk.

Auf das Fosshotel Nupar hatten wir uns am meisten gefreut und wurden sehr enttäuscht, dieses Hotel ist eine einzige Baustelle. Für das Vorhaben sollte es geschlossen werden, zum Glück hatten wir noch den Blick auf den Gletscher, den wir aufgrund des Wetters nur erahnen konnten.

Hotel Örk hatte eine Baustelle neben dem Hotel und die Rezeption hat eine Falschaussage gemacht zum Beginn der Baustelle am 22.06., diesen Tag wollten wir zum Ausschlafen nutzen, dies war kurz vor 9 vorbei.

Bis auf diese zwei Unannehmlichkeiten hatten wir einen entspannten und schönen Urlaub.

Vielen Dank für die Organisation.

27.06.2017 - K. S.


Thailand Februar 2016

Guten Tag,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Arbeit bedanken. Mit den Flügen, auch in Thailand, hat alles wunderbar funktioniert, auch die vorab gebuchten Transfers liefen perfekt. Das Hotel in Bangkok können wir nur empfehlen , die Lage , der Pool auf der 11. Etage und das Frühstück sind toll. Der Elevator außen mit Glasfront in den 32. Stock ist zu empfehlen . Bangkok ist wunderbar, eine ganz andere Welt, die Menschen so ehrlich freundlich und immer hilfsbereit , es gibt so viel zu sehen , zu entdecken. Unser Hotel in Khaolak war ganz neu, alles noch unbenutzt, den Pool hatten wir für uns allein . Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam. Am Strand gab es etliche Bars und Restaurants , weil wir nicht im Hotel essen wollten, sondern etwas ungezwungen . Die Lage war sehr ruhig, aber mit dem Shuttlebus und den vorort gebuchten Ausflug perfekt zum Erholen. Wir haben eine Ganztagestour über TUI gebucht, hat sich so sehr gelohnt, wir haben so viel gesehen und erfahren , die Mangroven ... herrlich und so vieles mehr. Wir können Thailand/ Bangkok sehr empfehlen und empfehlen ihr Reisebüro gern weiter , weil es mit Ihren Empfehlungen immer ein unvergesslicher Urlaub war.

Beste Grüße M. und N. Transfeld.

29.05.2017 - M. und N. Transfeld.


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

News

First Nations Kultur zum Reinbeißen in Saskatchewan

Das Restaurant Wanuskewin Heritage Park zählt laut Food Network’s Great Canadian Cookbook zu den 12 schmackhaftesten indigenen Restaurants in ganz ...
weiter lesen...

Seele baumeln lassen in Québec

Da sich auch die Provinz Québec der „Yoga Mania“ nicht entziehen kann, haben sich Yogameister der „Belle Province“ zusammengetan, um ihren Sc...
weiter lesen...


Hier finden Sie uns


B&T Flugreisen
Wilhelm-Leuschner-Platz 12
04107 Leipzig

Tel 03 41 - 9 60 90 21/22
Fax 03 41 - 9 60 90 23
Email

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 10 - 18 Uhr
Samstag von 10 - 13 Uhr

Startseite • Kontakt • Datenschutz • Impressum © powered by Server-Team