SÜDAFRIKA Pinotage SENSE, 18 Tage Wunderwelten-Reise

SÜDAFRIKA Pinotage SENSE,  18 Tage Wunderwelten-Reise
ab 4599.00 €

Costa Rica Highlights

Costa Rica Highlights

Costa Rica- Wandern

Costa Rica- Wandern

Cuba activ

Cuba activ

Kundenmeinungen

Rundreise Schottland im Juli 2014

Unsere Schottlandreise war traumhaft.
Alles hat super geklappt. Flug, Mietwagen, B&B's und Cottage.... alles reibungslos.
Ein kleines Ärgernis hat es aber doch gegeben. Das Cottage war sehr sehr dreckig, als wir es übernommen haben. Kurzzeitig wollte ich umbuchen. Toni und ich haben aber dann doch Lappen, Wasser und Staubsauger in die Hand genommen und nach 2,5 h war es so, dass wir uns wohl fühlten. Ich hab überlegt, DERTOUR darüber zu informieren.
Viele Grüße

13.08.2014 - J. Müller


Städte Reise nach Istanbul

Hallo Frau Berger,
danke der Nachfrage. Ja, es hat uns gut gefallen . Wir hatten einen recht guten Guide und er war sehr beliebt in der Gruppe.
Die Stadt war total interessant, aber auch gut besucht. Am Flughafen brauchten wir für die Passkontrolle 2,5 Stunden. Das es eher selten ist, konnten wir auch von anderen Wartenden aller Nationalitäten erfahren.

13.05.2014 - Sabine H.


Taiwan und Hong Kong

Liebe Frau Berger,
wir sind von unserer Reise nach Taiwan und Hong Kong wieder zurück, mit vielen interessanten Eindrücken und Erlebnissen, die uns noch lange in Erinnerung bleiben werden.
Wir möchten uns deshalb auf diesem Wege noch einmal bei Ihnen dafür bedanken, wie perfekt sie alles organisiert und koordiniert haben.
Es hat alles ganz prima geklappt!

10.03.2014 - Ingrid und Thomas Klotz


Australien

hallo frau berger
der traumhafte urlaub war ein rießen erfolg ohne irgendwelche unannehmlichkeiten oder schwierigkeiten , einfach alles super und sehr gern ( nat. auch über sie gebucht ) immer wieder .
wir haben wahnsinnig viel gesehen , erlebt und spass gehabt
zwei kleine anmerkungen die aber kein problem waren , da es in australien wahrscheinlich keine probleme mit den lieben mitbürgern zu geben scheint
- das hotel in cairns “ Balinese “ hatte leider eine reservierung für eine nacht und EINE person , dies war aber mit unseren unterlagen in 5 minuten geklärt und wir hatten ganz unproblematisch unser dreibettzimmer !
- das allrad auto im roten zentrum war zwar ein allrad , aber man darf damit die befestigte asphaltstr NICHT verlassen , also geht auch ein einfaches kfz .,
dazu kommt das der weg von kings canyon nach glen helen halt keine richtige straße ist und selbst richtige offroud jeeps dort schon achsbrüche hatten , angeblich . was also nicht ratsam wäre zumindest zu dieser jahreszeit diese strecke zu fahren . deswegen lieber den weiten weg unten rum und über alice springs ,
also möchten wir drei uns nochmals recht herzlich für die nette und sehr tolle urlaubshilfeplanung bedanken und wir werden mit sicherheit sie weiterempfehlen , danke .
mfg

26.02.2014 - J. Grulke


Florida - Mietwagen- Rundreise (2Erw.+ 1Kind)

Hallo Frau Berger,

nach etwas Bangen um unseren Start am 13.03. durch das Schneechaos auf dem Frankfurter Flughafen hatten wir Glück, es ging einigermassen pünktlich sowohl von Leipzig und auch von Frankfurt ab.

Was unseren Urlaub betrifft, so hat alles bestens geklappt (alle Hotels + Mietwagen) - es war ja auch super vorbereitet dank Ihrer Unterstützung. Auch die ausgewählten Hotels waren alle bestens, die Reiseroute würden wir in jedem Fall auch weiter empfehlen.
Für unsere Enkeltochter waren natürlich die Highlights Orlando mit seinen Parks, das Schwimmen mit den Delphinen und auch die Everglades.
Aber auch zwischendurch gab es viel zu sehen; das Wetter war auch prima- reichlich Sonne, sodass wir sowohl im Meer als auch in div. Hotelpools baden konnten.

Die Urlaubsfreude wurde etwas getrübt als wir am Tag unserer Ankunft in Düsseldorf erfuhren, dass aufgrund der Umstellung des Flugplans leider unser Anschlussflug nach Leipzig auf den Nachmittag verlegt wurde (das kann man leider nicht beeinflussen).

Alles in allem werden wir gern wieder auf Sie zurück kommen für eine unserer nächsten Reisen.

Beste Grüsse

Ursula + Werner K.

15.04.2013 - Ursula + Werner K.


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

News

First Nations Kultur zum Reinbeißen in Saskatchewan

Das Restaurant Wanuskewin Heritage Park zählt laut Food Network’s Great Canadian Cookbook zu den 12 schmackhaftesten indigenen Restaurants in ganz ...
weiter lesen...

Seele baumeln lassen in Québec

Da sich auch die Provinz Québec der „Yoga Mania“ nicht entziehen kann, haben sich Yogameister der „Belle Province“ zusammengetan, um ihren Sc...
weiter lesen...


Hier finden Sie uns


B&T Flugreisen
Wilhelm-Leuschner-Platz 12
04107 Leipzig

Tel 03 41 - 9 60 90 21/22
Fax 03 41 - 9 60 90 23
Email

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 10 - 18 Uhr
Samstag von 10 - 13 Uhr

Startseite • Kontakt • Datenschutz • Impressum © powered by Server-Team