Namibia-Sondertour mit unserem Wüstenfuchs Egmont Strigl

Namibia-Sondertour mit unserem Wüstenfuchs Egmont Strigl

Costa Rica

Costa Rica

Galápagos kompakt

Galápagos kompakt
ab 3490.00 €

Studienreise Jordanien Höhepunkt Petra

Studienreise Jordanien Höhepunkt Petra
ab 2195.00 €

Kundenmeinungen

August 2021 / Chalkidiki / Flug + Hotel + Mietwagen (2Personen)

Liebe Frau Berger,

Nun sind wir schon wieder zwei Wochen zu Hause und der Alltag hat uns wieder, aber gut erholt, dank eines superschönen Urlaubs.

Wofür wir Danke sagen wollen. Es hat alles super geklappt: Mietwagenübernahme und Abgabe am Flughafen völlig unkompliziert. Der Geheimtipp mit dem Hotel in Gerakini Spitze, es war alles renoviert, sauber, das Frühstück abwechslungsreich und lecker und der Blick aus unserem Zimmer war einfach nur Urlaubsfeeling. Wir haben tolle Ausflüge unternommen konnten alle "Finger" kennen lernen (Athos) vom Schiff aus waren am Olymp und konnten uns durch den kleinen Flitzer gut bewegen, was aber in Griechenland auch wirklich kein Problem ist! Chalkidiki hat uns super gefallen und es war nicht das letzte Mal.

Lieben Dank also für die Zusammenstellung und die Idee für das Reiseziel!!!

Habt eine gute Zeit, viele Reiseverkäufe und bis ganz bald.
Herzliche Grüße

17.09.2021 -


Ostsee, Rügen, Sommer 2021, Familie

Hallo liebe Frau Berger,

Wir sind heute aus unserem Urlaub zurückgekommen. Wir wollten Ihnen eine kleine Rückmeldung geben. Uns hat es wirklich ganz prima gefallen. Die Anlage Aquamaris ist sehr empfehlenswert. Für unsere Bedürfnisse völlig ausreichend und ansprechend. Vielen Dank noch mal für die nette Beratung und Ihre Mühen. Wir melden uns wieder bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
Familie M.

07.09.2021 - Familie M.


1 Woche Fuerteventura im November 2020

Liebe Frau Berger,

Wir möchten noch einmal uns bei Ihnen beiden für die Vermittlung der tollen Flugreise nach Fuerteventura bedanken! Es war eine hervorragende Woche und hat alles wie am Schnürchen geklappt. Anbei ein paar Bilder um den tollen Eindruck an sie zu vermitteln.

Das Ressort ist absolut zu empfehlen! Nach unserer Ansicht sogar besser als die Küstenstrände Costa Calma. Vorteil von diesem Hotel: es ist eine hervorragende Bucht die vom Atlantik vom Wetter geschützt ist. Das Wasser ist klar, sauber und sehr ruhig ohne Wellen. Dadurch für Familien optimal und nicht zu groß. Die Poollandschaft vom Hotel ist ein super und das Essen ausgezeichnet. Die Kinderbetreuung ist ausgezeichnet und auch jetzt quasi sehr gut besetzt.

LG J. und Familie

30.11.2020 - Familie J.


1 Woche, in den Oktoberferien auf Korfu (Griechenland), als Familie (5 Personen)

Liebe Frau Berger,

ich will dir ein kurzes Feedback von unsrem Urlaub gegen.
Wir hatten ja dieses Appartement in Kalamaki. Das liegt direkt am Strand in einer langgestreckten Bucht mit breitem Sandstrand. Man schaut vom Balkon aufs Meer, wir konnten von dort aus den Kindern beim Strandspielen zuschauen. Das war echt schön. Der Besitzer ist sehr nett und war für alle Fragen da. Essen hatten wir ja nicht. Wir haben die Küche in unsrem Appartement genutzt, um Frühstück zu machen und waren abends immer lecker essen. Kalamaki selbst besteht nur aus wenigen Häusern. Zum Essen muss man daher zwingend Auto fahren.
Auch ansonsten hat alles super geklappt und wir haben die Woche sehr genossen.
Wir haben uns sehr gefreut über alles und nichts bereut J Es war vor allem auch eine sehr schöne kleine Flucht vor Corona, auch wenn einen dann alles wieder ereilt hier.

Nun wünsche ich euch das Allerbeste, auf dass ihr diese unsäglichen Zeiten irgendwie übersteht.

Herzliche Grüße, Familie H.

03.11.2020 - Familie H.


Ostseeurlaub Weisshäuser Strand im September 2020

Sehr geehrte Frau Berger,

Der Ostsee Urlaub war für uns perfekt. Abgesehen von den tollen sonnigen Tagen war das Ferienressort okay. Die Gebäude sind zwar ein bisschen in die Jahre gekommen, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis hat definitiv gepasst. Das Angebot für die Kinder war top. Vielen Dank noch mal für diese Empfehlung.

Mit freundlichen Grüßen
Familie M.

27.10.2020 - Familie M.


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

News

Sicheres Reisen in Zeiten von Corona

Wir möchten, dass Fluggäste sich auf ihrer Reise wohl und sicher fühlen. Daher haben die Airlines der Lufthansa Group bereits weitreichende Vorkehr...
weiter lesen...

Infos der Lufthansa Group

Spüren Sie es auch? Je enger das Leben sich anfühlt, desto größer wird die Sehnsucht nach der Welt da draußen. Und auch wenn wir noch weit von de...
weiter lesen...


Hier finden Sie uns


B&T Flugreisen
Wilhelm-Leuschner-Platz 12
04107 Leipzig

Tel 03 41 - 9 60 90 21/22
Fax 03 41 - 9 60 90 23
Email

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 10 - 18 Uhr
Samstag ist geschlossen
(bzw. nur nach Vereinbarung)

Startseite • Kontakt • Datenschutz • Impressum © powered by Server-Team