Costa Rica

Costa Rica

Galápagos kompakt

Galápagos kompakt
ab 3490.00 €

Namibia

Namibia

Namibia – Zwischen Dünen im Federkissen

Namibia – Zwischen Dünen im Federkissen

Kundenmeinungen

Malediven Reise im März 2022

Hallo liebes B&T Team,

es war einfach nur ein traumhafter Urlaub.
Dafür sagen wir ganz ganz lieben Dank für die super kompetente Betreuung.

Insel, Unterkunft und Verpflegung in HP => "Alles richtig gemacht!"
Auch der gesamte Reisetransfer mit Zwischenaufenthalten bis zum Ziel und zurück waren erträglich.

Leider hatten wir Corona im Gepäck, da es keine Maskenpflicht mehr gab.
Auf den Maledieven sind ja ca. 50% Gäste aus Indien.
PCR Tests waren ja dann auch nicht mehr Pflicht.
Alles in Allem ist das aber nicht schlimm.

Für unsere nächste Fernreise werden wir gern auch wieder bei Euch vorbei schauen.

Mit freundlichen Grüßen
J + K. K.

11.04.2022 - J. + K. K.


2 Personen, Februar Ferien in Ägypten

Hallo Frau Berger,

ich komme erst jetzt dazu, Ihnen zu schreiben.
Vielen Dank noch einmal für Ihre Vermittlung unseres Ägyptenurlaubs. Wir haben uns gut erholt, das Hotel war alles in allem auch sehr angenehm. Die Animation war leider etwas laut, ansonsten haben wir v.a. die Sportangebote gut nutzen können und haben einen Tagesausflug nach Luxor und in die Wüste unternommen.

Also herzlichen Dank und viele Grüße
M.S.

11.04.2022 - S. M.


Mallorca, Oktoberferien 2021

Liebe Frau Berger,

herzlichen Dank für die Buchung dieses wunderschönen Urlaubs. Hotel, Strand, Wetter und das ganze Drumherum sind genau so, wie wir es uns gewünscht haben. Im Nachgang betrachtet gut, dass die anderen Versuche nicht geklappt haben. Wir sind heute durch S'Illot gefahren und waren enttäuscht. Bettenburg an Bettenburg.... Hier ist es schön gemütlich.

Herzliche Grüße aus dem Hotel Canyamel Classic
D. Z.

25.10.2021 - D. Z.


Hotel Iz Flower Side Beach, Türkische Riviera , August 2021, Famile 2Erw.+ 1Kind

Hallo Frau Berger,
der Urlaub war wirklich toll. Das Hotel (für den Preis) absolut empfehlenswert. Sehr guter Service und beim Essen dieser fantastische Ausblick...
Machen wir bestimmt mal wieder.
LG O.

29.09.2021 -


Hotel Pilot Beach Resort, Kreta August 2021, Familie (2Erw.+ 2Kinder)

Liebe Beatrice Berger,

wir hatten einen sehr schönen Urlaub mit vielen tollen Erlebnissen. Das Hotel kannst du auf jeden Fall weiterempfehlen, auch wenn die Zimmer, nicht wie erwartet, einem 5-Sterne Hotel entsprachen (relativ klein und einfacher Standard).
Aber wir sind da sicher auch sehr verwöhnt von anderen Urlauben (z.B.Sri Lanka)... Dafür war die Lage der Zimmer (EG, mit direktem Zugang zum Hauptpool) super. Nach einem Rundgang durch das Hotel haben wir festgestellt, dass es keine besser gelegenen Zimmer gab.
Das Essen, egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendbrot, war sensationell. Es gab ein vielfältiges Angebot, so dass immer jeder was gefunden hat. Was ich besonders betonen möchte, ist das kostenfreie Mittagsbuffet für Kinder. Alle Kids bis 16 konnten sich im Strandrestaurant frei bedienen. Das haben wir noch in keinem Hotel erlebt und war einfach toll.
Die Reiseleitung vor Ort war schlecht. Unpünktlich und nur auf Profit aus. Bei der Willkommensrunde ging es ihr nur um den Verkauf Ihrer Tagestouren. Über Land und Leute hat sie leider gar keine Auskunft gegeben, was wir eigentlich so kennen.
Wir haben nichts bei ihr gebucht, sondern mit einem eigenen Mietwagen für 3 Tage einzelne Attraktionen besucht. Sehr empfehlenswert ist die Mühlenschlucht, die leider kaum beworben wird in den Reiseführern. Außerdem haben wir mit den Kindern einen Tag den Aqua Park in Limnoupolis besucht, was ein tolles Erlebnis war und für Familien mit Kindern einen Besuch wert ist. Im Nachhinein würden wir noch 2 Tage länger einen Mietwagen buchen, weil es so viele sehenswerte Ecken gibt, die wir in den 3 Tagen leider nicht geschafft haben, zu besichtigen.
Also zusammenfassend kann man sagen, dass wir einen wirklich schönen und abwechslungsreichen Urlaub erlebt haben und Kreta auf jeden Fall weiterempfehlen.

Liebe Grüße und bis bald wenn wir wiederkommen zur Buchung unseres Sommerurlaubs
Familie L.

27.09.2021 - Familie L.


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

News

Sicheres Reisen in Zeiten von Corona

Wir möchten, dass Fluggäste sich auf ihrer Reise wohl und sicher fühlen. Daher haben die Airlines der Lufthansa Group bereits weitreichende Vorkehr...
weiter lesen...

Infos der Lufthansa Group

Spüren Sie es auch? Je enger das Leben sich anfühlt, desto größer wird die Sehnsucht nach der Welt da draußen. Und auch wenn wir noch weit von de...
weiter lesen...


Hier finden Sie uns


B&T Flugreisen
Wilhelm-Leuschner-Platz 12
04107 Leipzig

Tel 03 41 - 9 60 90 21/22
Fax 03 41 - 9 60 90 23
Email

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 10 - 18 Uhr
Samstag ist geschlossen
(bzw. nur nach Vereinbarung)

Startseite • Kontakt • Datenschutz • Impressum © powered by Server-Team